Wir suchen Mitarbeiter, die mit Freude und Engagement arbeiten, mitdenken und ihren Beruf lieben und leben.

 

Mann mit Axt von Z wie Zimmerer

Wir unterstützen die Kampagne "Z wie Zimmerer"
www.z-wie-zimmerer.de

Ausbildung – Ausbildung mit Zukunft

Seit der Gründung von Milkau Holzbau haben wir rund 43 Gesellen ausgebildet. Wir freuen uns auf neue Auszubildende (m/w), die sich mit Leidenschaft dem Zimmererberuf verschreiben möchten. Grundvoraussetzung für eine Ausbildung bei Milkau stellt ein Praktikum in unserem Unternehmen dar.

Die Broschüre „Die Ausbildung“ können Sie hier herunterladen.

Weitere Informationen zur Ausbildung unter www.z-wie-zimmerer.de

Bewerben Sie sich bei uns für eine Ausbildung

 

Frau mit Axt von Z wie Zimmerer

Wir unterstützen die Kampagne "Z wie Zimmerer"
www.z-wie-zimmerer.de

Studium – Qualifikationen für anspruchsvolle Herausforderungen

Für Durchstarter bieten wir die Möglichkeit eines dualen Studiums zum Bachelor of Engineering Zimmermeister (m/w). Gemeinsam mit der Hochschule Biberach können in drei Phasen verteilt auf 5 Jahre und 3 Monate verschiedene Qualifikationen bis hin zum Bachelor erworben werden.

Weitere Informationen zum Studium unter www.zimmererzentrum.de

Bewerben Sie sich bei uns für ein Studium

Ihre Wohnträume in den besten Händen

Milkau - dieser Name steht in Mühlheim seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Zimmererarbeiten.

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung und Ausführung sämtlicher Zimmerei- und Holzbauarbeiten. Dazu zählen Anbauten, Altbausanierung, Balkone, Carport, Dachausbau, Dachaufstockung, Dachdeckungen, Dachfenster, Dachgauben, Dachsanierung, Fassadenverkleidung, Holzdecken, Holzhausbau, Innenausbau, Bodenbeläge, Terrassenbeläge, Türen, Vordächer, Wärmedämmung. Weitere Leistungen rund ums Thema Holz gerne auf Anfrage.

Unser Bestreben ist es, durch individuellen Service, umfassende Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit, die Wünsche unserer Kunden perfekt zu erfüllen.

EINER. ALLES. SAUBER.®

Logo von einer alles sauber

Seit Juli 2008 gehören wir zu den E.A.S.-Partnerbetrieben

Einer organisiert den gesamten Ablauf. Sie haben nur einen Ansprechpartner: uns.
Alles wird von uns oder unseren kompetenten Kooperationspartnern ausgeführt.
Sauber

-keit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Besen und Staubsauger sind Grundausstattung.

Mehr Infos